Jetzt
Kontakt
aufnehmen!

Vermietung Gewerbe

70Businessloft

Auf dem ehemaligen Gretag-Areal arbeiten heute zahlreiche Firmen aus unterschiedlichen Branchen. Das Businessloft 70 ist Teil von Zwhatt, dem neuen Regensdorfer Stadtquartier, das hier entsteht. Neben Wohnungen sind hier auch Büro- und Gewerberäume geplant.  
Vom Industriequartier zum vielfältigen Business-Areal

Das Businessloft 70 bietet Unternehmer:innen preiswerte Büroflächen – und das bereits ab 16 Quadratmetern. Kleinfirmen und mittelgrosse Unternehmen finden hier ihre idealen Raumgrössen. Und diese passen sich an: Wächst eine Kleinfirma zum mittelgrossen Unternehmen, sind zusätzliche Flächen einfach zuschaltbar.

Die Lage nahe Zürich und der Bahnhof Regensdorf-Watt gleich nebenan ermöglichen rasche und komfortable Verbindungen zum Flughafen oder in die Zürcher Innenstadt. Der Autobahnanschluss für die A1 liegt nur wenige Fahrminuten entfernt. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Kontakt

Alexandra Overmann
Regimo Zürich AG
Hohlstrasse 536
8048 Zürich


+41 44 438 60 71
alexandra.overmann@zh.regimo.ch
regimo-zuerich.ch

Standort

Zwhatt ist ideal gelegen: Mit der S-Bahn dauert es lediglich 17 Minuten zum Zürcher Hauptbahnhof, zum Autobahnanschluss A1 an den Nordring sind es nur wenige Fahrminuten. In Regensdorf findet man ein urbanes Angebot in einer dörflichen Umgebung – und ideale Rahmenbedingungen für Unternehmer:innen und Gewerbetreibende.

Bezug

Ab sofort bezugsbereit  

Vieles spricht für das Businessloft 70
  • Ein sich entwickelnder, innovativer Lebens- und Arbeitsort
  • Ideal erschlossener Standort
  • Firmensitz mit tiefem Steuerfuss, nahe an Zürich
  • Teil eines Businesscenters mit Synergiemöglichkeiten
  • Bei Wachstum oder Redimensionierung einfach Platz hinzumieten oder abgeben
Büros mit Campus-Charakter

Das Businessloft 70 steht inmitten eines der grössten Entwicklungsgebiete im Kanton Zürich. Hier entsteht ein neuer Ortsteil von Regensdorf, das Bindeglied zwischen den Gemeindeteilen Regensdorf, Adlikon und Watt. Das Businessloft 70 ist Teil des neuen Stadtquartiers Zwhatt, das derzeit gebaut wird. Zwhatt vereint Wohnungen, Büro- und Gewerberäume zu einem lebendigen und lebenswerten Quartier.

Bestens erschlossen
ÖV Auto
Zürich Flughafen 16 Min. 12 Min.
Zürich HB 17 Min. 20 Min.
Basel 1 Std. 35 Min. 1 Std.
Bern 1 Std. 35 Min. 1 Std. 20Min.
Luzern 1 Std. 15 Min. 45 Min.
St. Gallen 1 Std. 20 Min. 1 Std.
Auf der Karte suchen
map.filter.label
Alle anzeigen
ÖV-Anschlüsse
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltung
Sport & Fitness
Schulen, Kindergärten
Naherholung & Natur
Zwhatt-Bot

Hallo! Ich bin der Websiteassistent für die Zwhatt-Website. Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne weiter.

Ich werde versuchen, deine Fragen schnell und korrekt zu beantworten. Es kann jedoch vorkommen, dass ich mich irre. Die Informationen auf der Webseite von Zwhatt sind verbindlich.