Zum
Wohnungs-
angebot

Alles über Zwhatt – Gebäude

9Längsbau

Übersicht
  • 8 Maisonette-Lofts in der Grösse S à 40.2m2
  • 8 Maisonette-Lofts in der Grösse M à 59.3m2
  • 8 Maisonette-Lofts in der Grösse L à 75.5m2
  • 7 Maisonette-Lofts in der Grösse XL à 92.9m2
Architektur

Die Loftwohnungen des Zürcher Architekturbüros Lütjens Padmanabhan im Längsbau vereinen Nachhaltigkeit und einzigartiges Raumgefühl. Das Stichwort hier ist Suffizienz: Auf teuren Innenausbau wird verzichtet, die Ausstattung beschränkt sich auf das, was man wirklich braucht. Wände aus rohem Beton, eine Wendeltreppe, eine Nasszelle und eine zweckmässige, erweiterbare Küche bilden die Grundelemente jeder Wohnung. Das Resultat: erschwingliche Mietpreise. Und gleichzeitig ist es ein grosser Wurf, der entlang des Zwhatt-Areals entsteht. Tiefe, über die gesamte Länge des abgestuften Gebäudes gezogene Balkone dienen sowohl als Begegnungs- und Erholungsraum als auch als Eingangsbereich zu den 31 doppelgeschossigen Lofts mit bis zu 6 Metern Raumhöhe. Diese bieten je nach Stockwerk 40 bis 90 Quadratmeter Wohnfläche und ein Raumgefühl, das man so nicht kennt.

Bezug

Bezugsbereit ab Mai 2024

Vermietung

Bei sämtlichen Wohnungen im Zwhatt wird auf die Hinterlegung eines Mietzinsdepots verzichtet.

Zum Mietangebot
Über weitere Wohnungen informiert werden?
Jetzt für den Newsletter anmelden
Zwhatt-Bot

Hallo! Ich bin der Websiteassistent für die Zwhatt-Website. Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne weiter.

Ich werde versuchen, deine Fragen schnell und korrekt zu beantworten. Es kann jedoch vorkommen, dass ich mich irre. Die Informationen auf der Webseite von Zwhatt sind verbindlich.